Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteDie WoC EliteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gästebuch der WoC Elite

Nach unten 
+20
jan-oha
Chucky7
revange
Wasil
DayWalker12
xCarsten94x
ScheKKiiBoI
zerfleescher2332
dkonair
BongBaatza
jobo
watsche2008
Flo3
rhino
Frager01688
Junkmaster
D.S.G
Nestea Express
Dealing-Threek
djolli69
24 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
djolli69
Elite-Admin
Elite-Admin
djolli69


Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 05.09.09
Anzahl der Beiträge : 232
Geburtstag : 27.04.69
Reputation : 7
Points : 487

Gästebuch der WoC Elite Empty
BeitragThema: Gästebuch der WoC Elite   Gästebuch der WoC Elite EmptySa Sep 05, 2009 5:28 pm

Wir würden uns über Einträge ins Gästebuch freuen, wäre toll wenn Ihr das auf Trab haltet !!!
...hier könnt Ihr Euch verewigen und wenn Ihr Lust habt, Kommentare, Grüße oder sonstige Dinge schreiben...!!!
Nach oben Nach unten
https://die-woc-elite.forumieren.de
Dealing-Threek
Elite-Admin
Elite-Admin
avatar


Ort : Düsseldorf (Spiel)
Anmeldedatum : 09.09.09
Anzahl der Beiträge : 409
Geburtstag : 11.10.86
Reputation : 4
Points : 488

Gästebuch der WoC Elite Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch der WoC Elite   Gästebuch der WoC Elite EmptyMi Sep 09, 2009 7:42 pm

Dann fang ich doch mal.

Es ist ja insgesamt schon eine Menge Zeit vergangen,
die "wir" hier gemeinsam verbrachten ^^

Es gab immer mal wieder Tief-, aber auch Höhepunkte.

Die DRs / Nostra's und die Monkeys gehören meiner Meinung nach
schon längst als eine Gang, aber so ist es nunmal.

Grüße auf jeden Fall an Blind, olli, mausi, D.S.G, Darki, und noch ganz viele Andere.

Macht weiter so Gästebuch der WoC Elite Icon_cool
Nach oben Nach unten
Nestea Express
Taschendieb)
Nestea Express


Ort : Zweibrücken
Anmeldedatum : 09.09.09
Anzahl der Beiträge : 92
Geburtstag : 30.05.92
Reputation : 2
Points : 101

Gästebuch der WoC Elite Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch der WoC Elite   Gästebuch der WoC Elite EmptyMi Sep 09, 2009 8:41 pm

Huhu,

bin der neueste Frischling hier und wollt mal ein paar Grüße da lassen.
An wen?
Alle, die ich leiden kann - denke jeder gemeinte wirds wissen, dass ich ihn meine und jeder nicht gemeinte auch ^^
Das Eingangsradio find ich schonma klasse, mal gleich die ersten zwei lieder angehört, zu geil, trifft genau meinen geschmack, lady gaga najaa no comment xD xD

Ich wollte euch nur mal eben sagen, dass ihr das größte für mich seid, ohne die geile Community hier, würd ich wohl schon lange kein WoC mehr spielen, glaub ich zumindest xD

Und nun schaun wir uns mal Fußball an, ne?^^

Gruß
Nestea

P.S.: Finde die Gründung des Forums klasse Smile
Nach oben Nach unten
http://www.gesundapo24.de
D.S.G
Botenjunge
D.S.G


Ort : salzgitter
Anmeldedatum : 09.09.09
Anzahl der Beiträge : 18
Geburtstag : 24.10.83
Reputation : 1
Points : 34

Gästebuch der WoC Elite Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch der WoC Elite   Gästebuch der WoC Elite EmptyMi Sep 09, 2009 8:46 pm

mahlzeit,

tja jetzt spiel ich etwas über 1 jahr woc aber um so länger man spielt umso mehr stellt man fest das es eigentlich die community ist die einen süchtig macht.
das es jetzt dieses forum gibt wo nicht jeder rein darf find ich sehr geil ^^
danke olli

aso grüße gehen an alle die sich hier anmelden und ganz besonders an meine 2 kumpeläffchen^^

also haut rein jungs
Nach oben Nach unten
Junkmaster
Grünschnabel
Grünschnabel
Junkmaster


Ort : Sonnenseite des Lebens
Anmeldedatum : 13.09.09
Anzahl der Beiträge : 5
Geburtstag : 01.04.85
Reputation : 1
Points : 8

Gästebuch der WoC Elite Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch der WoC Elite   Gästebuch der WoC Elite EmptySo Sep 13, 2009 11:24 am

Au weia, mich gibts hier immer noch. Wie dem auch sei, danke für die Einladung!

Vielleicht wird dieses Forum etwas erfolgreicher laufen, als das letzte. Wünschenswert wäre es jedenfalls!

Dann lass ich mal ein paar Grüße hier Gästebuch der WoC Elite Icon_pirat

Auf das neue r0Fum!
Nach oben Nach unten
Frager01688
Opfer
Frager01688


Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 14.09.09
Anzahl der Beiträge : 26
Geburtstag : 14.03.82
Reputation : 1
Points : 28

Gästebuch der WoC Elite Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch der WoC Elite   Gästebuch der WoC Elite EmptyDo Sep 17, 2009 1:45 am

Ich lass auch mal Grüße da.......
Nach oben Nach unten
rhino
Grünschnabel
Grünschnabel
rhino


Ort : nähe köln
Anmeldedatum : 17.09.09
Anzahl der Beiträge : 5
Geburtstag : 19.09.90
Reputation : 1
Points : 6

Gästebuch der WoC Elite Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch der WoC Elite   Gästebuch der WoC Elite EmptyDo Sep 17, 2009 9:53 pm

gehöre zwar nicht zur woc-elite aber das kann ja noch werden Gästebuch der WoC Elite Icon_smile .

ansonsten grüße ich alle wocler ,die noch aktiv zocken und woc noch nicht aufgegeben haben.
Nach oben Nach unten
Flo3
Moderator
Moderator
Flo3


Ort : Uslar
Anmeldedatum : 09.09.09
Anzahl der Beiträge : 391
Geburtstag : 27.12.79
Reputation : 5
Points : 475

Gästebuch der WoC Elite Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch der WoC Elite   Gästebuch der WoC Elite EmptyDo Sep 17, 2009 9:55 pm

Ich bin auch kein Mensch der vielen Worte Gästebuch der WoC Elite Icon_clown
aber tolles Forum Gästebuch der WoC Elite Icon_cat mit schönen Spielchen und guten smilies Gästebuch der WoC Elite Icon_porc

Ich Begrüsse Sie... ^^
Nach oben Nach unten
watsche2008
Pflanzenzüchter
watsche2008


Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 09.09.09
Anzahl der Beiträge : 70
Geburtstag : 24.01.67
Reputation : 2
Points : 72

Gästebuch der WoC Elite Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch der WoC Elite   Gästebuch der WoC Elite EmptyFr Sep 18, 2009 9:13 am

Ich möchte auch mal ein paar liebe Grüße dalassen.....

ist mal wieder gut gelungen,hoffentlich kommen noch viele WoCler dazu. Gästebuch der WoC Elite Icon_rr
Nach oben Nach unten
jobo
Neuling
jobo


Ort : Hannover
Anmeldedatum : 13.09.09
Anzahl der Beiträge : 4
Geburtstag : 13.07.92
Reputation : 1
Points : 5

Gästebuch der WoC Elite Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch der WoC Elite   Gästebuch der WoC Elite EmptySo Sep 20, 2009 12:30 pm

yehaaaaa schöne grüße
schon lange dabei aber wer kennt mich schon Very Happy
Nach oben Nach unten
BongBaatza
Schmuggler
BongBaatza


Ort : Bremen
Anmeldedatum : 23.09.09
Anzahl der Beiträge : 46
Geburtstag : 28.01.86
Reputation : 1
Points : 48

Gästebuch der WoC Elite Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch der WoC Elite   Gästebuch der WoC Elite EmptyMi Sep 23, 2009 10:40 pm

Hab mich dann auch ma angemeldet... schädlich kann es nicht sein, also... Zum Gruße...
Nach oben Nach unten
dkonair
Neuling
dkonair


Ort : hamburg
Anmeldedatum : 25.09.09
Anzahl der Beiträge : 1
Geburtstag : 15.12.78
Reputation : 2
Points : 3

Gästebuch der WoC Elite Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch der WoC Elite   Gästebuch der WoC Elite EmptyFr Sep 25, 2009 8:00 pm

Auch ich sage hier mal Hallo und lass liebe Grüße da .

Klasse gemachtes forum Gästebuch der WoC Elite Icon_wink
Nach oben Nach unten
zerfleescher2332
Capo decina
zerfleescher2332


Ort : Meißen
Anmeldedatum : 14.10.09
Anzahl der Beiträge : 162
Geburtstag : 01.11.83
Reputation : 1
Points : 167

Gästebuch der WoC Elite Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch der WoC Elite   Gästebuch der WoC Elite EmptyMi Okt 14, 2009 3:53 pm

Will auch als frischling mal ein paar güße dalassen.

meiner meinung nach ist das, das beste forum.
super gamacht!! Gästebuch der WoC Elite Icon_cheers
Nach oben Nach unten
ScheKKiiBoI
Consiglieri
ScheKKiiBoI


Ort : Wörrstadt
Anmeldedatum : 21.09.09
Anzahl der Beiträge : 721
Geburtstag : 10.09.92
Reputation : 1
Points : 739

Gästebuch der WoC Elite Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch der WoC Elite   Gästebuch der WoC Elite EmptyDo Okt 15, 2009 4:02 pm

echt spitze das forum

bin echt stolz auf diese woc elite spieler...
Nach oben Nach unten
xCarsten94x
Goodfella
xCarsten94x


Ort : -
Anmeldedatum : 20.09.09
Anzahl der Beiträge : 117
Geburtstag : 11.03.94
Reputation : 5
Points : 137

Gästebuch der WoC Elite Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch der WoC Elite   Gästebuch der WoC Elite EmptyDo Okt 15, 2009 9:12 pm

ich werd dann halt auch mal was schreiben
ich sag nur
geile gang
geiles forum
leute sind alle voll korrekt
also was will man mehr
macht weiter so
gruß casrten
Nach oben Nach unten
paaabloo
Gast
Anonymous



Gästebuch der WoC Elite Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch der WoC Elite   Gästebuch der WoC Elite EmptySa Okt 17, 2009 12:03 am

schönes forum bin nen kumpel von flo:-)würd mich freun wenn ich freigeschaltet werde!!
Nach oben Nach unten
DayWalker12
Consiglieri
DayWalker12


Ort : Köln
Anmeldedatum : 12.10.09
Anzahl der Beiträge : 525
Geburtstag : 16.03.80
Reputation : 0
Points : 534

Gästebuch der WoC Elite Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch der WoC Elite   Gästebuch der WoC Elite EmptyMo Okt 19, 2009 9:23 pm

Echt gutes Forum.Bin froh eure Seite gefunden zu haben.Und eure Spiele sind ein super guter Zeit vertreib wenn man mal länger unterwegs ist.MAcht weiter so
Gästebuch der WoC Elite Icon_rr Gästebuch der WoC Elite Icon_rr Gästebuch der WoC Elite Icon_rr Gästebuch der WoC Elite Icon_rr Gästebuch der WoC Elite Icon_rr

mfg
DayWalker
Nach oben Nach unten
ScheKKiiBoI
Consiglieri
ScheKKiiBoI


Ort : Wörrstadt
Anmeldedatum : 21.09.09
Anzahl der Beiträge : 721
Geburtstag : 10.09.92
Reputation : 1
Points : 739

Gästebuch der WoC Elite Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch der WoC Elite   Gästebuch der WoC Elite EmptyMo Okt 19, 2009 11:08 pm

ja daywalker
so gehts mir auch
Nach oben Nach unten
NochnoiD
Gast
Anonymous



Gästebuch der WoC Elite Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch der WoC Elite   Gästebuch der WoC Elite EmptyMo Okt 26, 2009 7:32 pm

Coole Seite.
Nach oben Nach unten
Wasil
Pflanzenzüchter
Wasil


Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 27.10.09
Anzahl der Beiträge : 54
Geburtstag : 30.01.87
Reputation : 6
Points : 68

Gästebuch der WoC Elite Empty
BeitragThema: grüße   Gästebuch der WoC Elite EmptyDi Okt 27, 2009 5:09 pm

Gästebuch der WoC Elite Icon_biggrin super seite gefähllt mir , macht weiter so

gruß tomi Gästebuch der WoC Elite Icon_cool
Nach oben Nach unten
revange
Capo
revange


Ort : Großenhain
Anmeldedatum : 18.09.09
Anzahl der Beiträge : 495
Geburtstag : 23.01.86
Reputation : 2
Points : 500

Gästebuch der WoC Elite Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch der WoC Elite   Gästebuch der WoC Elite EmptyDo Nov 12, 2009 2:19 am

geile gang, geiles forum geile aktionen die ihr immer startet einfach hammer die leute hier
Nach oben Nach unten
Chucky7
Familienmitglied
Chucky7


Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 03.10.09
Anzahl der Beiträge : 1170
Geburtstag : 26.06.80
Reputation : 0
Points : 1184

Gästebuch der WoC Elite Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch der WoC Elite   Gästebuch der WoC Elite EmptyDo Nov 12, 2009 2:43 am

jo dem kann ich mich nur anschließen.........echt Weltklasse

&
nochmal
ein großes

Gästebuch der WoC Elite BigTHX

da lässt......
Nach oben Nach unten
jan-oha
Neuling
avatar


Ort : Osterode am Harz
Anmeldedatum : 04.11.09
Anzahl der Beiträge : 1
Geburtstag : 24.02.95
Reputation : 0
Points : 1

Gästebuch der WoC Elite Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch der WoC Elite   Gästebuch der WoC Elite EmptySo Dez 27, 2009 11:45 pm

also die seite ist bombe geil und die leute sind erst recht noch besser
aba olli ist manchmal fieß ich sag ja nur
DIETMAR xD

naja trotzdem voll hamma hier undso

lg: jan-oha ^^
Nach oben Nach unten
Wasil
Pflanzenzüchter
Wasil


Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 27.10.09
Anzahl der Beiträge : 54
Geburtstag : 30.01.87
Reputation : 6
Points : 68

Gästebuch der WoC Elite Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch der WoC Elite   Gästebuch der WoC Elite EmptyMi Dez 30, 2009 1:44 pm

Gästebuch der WoC Elite Icon_biggrin echt klasse seite macht weiter so Gästebuch der WoC Elite Icon_biggrin
Nach oben Nach unten
Wasil
Pflanzenzüchter
Wasil


Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 27.10.09
Anzahl der Beiträge : 54
Geburtstag : 30.01.87
Reputation : 6
Points : 68

Gästebuch der WoC Elite Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch der WoC Elite   Gästebuch der WoC Elite EmptyDo Dez 31, 2009 1:23 am

echt geile aktion im forum und auch in der chatbox super nice geile gewinne und echt fun macht das gruß wasil macht weiter so
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gästebuch der WoC Elite Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch der WoC Elite   Gästebuch der WoC Elite Empty

Nach oben Nach unten
 
Gästebuch der WoC Elite
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gästebuch :: Gästebuch-
Gehe zu: